Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
5 Sterne100%
4 Sterne0%
3 Sterne0%
2 Sterne0%
1 Stern0%

Schwangerschaftsyoga

Rated 5,0 out of 5
17.03.22

Liebe Simone,

vielen Dank für diese wöchentlichen wunderbaren Stunden. Bereits vor meiner Schwangerschaft habe ich täglich Yoga praktiziert und bin begeistert davon, wie achtsam du die Übungen auf die besondere Situation und auf das Baby abstimmst. Jede Sitzung war für mich -obwohl online- eine positive, intensive Auseinandersetzung mit meinem sich verändernden Körper und eine Fokussierung auf das wachsende Baby. Der zusätzliche Input zur Haltung in der Schwangerschaft und zum Umgang mit Wehen und Geburt im Yoga war ebenfalls perfekt. Das hat mir total gut getan, ich bin rundum zufrieden mit dieser Erfahrung. Sehr weiterzuempfehlen. Ich freue mich schon sehr auf den Kurs nach der Geburt und sende Dir alles Liebe.

Magda

Hatha Yoga – entspannen und beweglich bleiben

Rated 5,0 out of 5
09.12.21

Ich besuche die Yogastunden bei Simone bereits seit längerer Zeit. Durch Hatha Yoga bleibe ich beweglich und gönne mir selbst eine kleine Auszeit. Nach den Stunden bin ich immer sehr entspannt und kann deutlich besser schlafen. Aktuell nehme ich auch an den Online Kursblöcken teil und empfinde es sogar als ein Vorteil am Abend, besonders im Winter, den Anfahrtsweg und die Zeit dafür zu sparen.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Kursblock.

M. S.

Bei sich ankommen

Rated 5,0 out of 5
02.12.21

Simone führt äußerst professionell durch die Yoga-Stunden und man fühlt sich als Schwangere jederzeit wunderbar aufgehoben und abgeholt (auch im Online-Format!). In den Stunden werden genau die Aspekte fokussiert, die einem in der Schwangerschaft gut tun: die Beziehung zum Kind, verschiedene Atemtechniken, Beweglichkeit, etc.

Vielen lieben Dank!!

Susanne

Entspannung für Körper und Seele

Rated 5,0 out of 5
18.11.21

Yoga für Schwangere bei Simone sorgt für eine entspannte Auszeit im Alltag. Besonders die Beziehung zum ungeborenen Kind wird mit aufgegriffen. Im Kurs werden verschiedene entspannende und ausgleichende Atemtechniken gelehrt. Die Körperstellungen lösen Spannungen aus dem Alltag. Simone geht auf die Bedürfnisse Ihrer Teilnehmerinnen ein und man muss nicht befürchten, die Anforderungen nicht erfüllen zu können – ich selbst war am Ende des Kurses in der 36. SSW.

Corina

Yoga für Schwangere – Entspannung pur

Rated 5,0 out of 5
19.07.21

Der Kurs war immer ein kleines Highlight der Woche – einfach mal abschalten. Viele kleinere Übungen habe ich immer wieder im Laufe der Woche zur Entspannung gemacht. Gerade die Atemübungen und Geburtshaltungen sind sehr hilfreich und sicherlich eine Erleichterung bei der bevorstehenden Geburt 🙂

Auf Wünsche und Wehwehchen der Teilnehmerinnen wird eingegangen.

Totale Empfehlung für alle Schwangeren!

Herzlichen Danke, Simone!

Maika

Yoga für Schwangere

Rated 5,0 out of 5
12.07.21

Liebe Simone, vielen Dank noch mal für die tollen Yogastunden:-) Ich bin sehr froh, dass ich an deinem Kurs teilgenommen habe. Anfangs hatte ich starke Übelkeit, deshalb konnte ich mich nur schwer für sportliche Tätigkeiten motivieren. Die regelmäßigen Yogastunden haben mir geholfen mich etwas zu entspannen, aber auch gleichzeitig die Muskulatur zu stärken. Die Übungen kann man auch gut in den Alltag integrieren und auch mit größerem Bauchumfang trotzdem noch gut durchführen.

Svitlana

Yoga-Kurs für Schwangere

Rated 5,0 out of 5
04.07.21

Vielen Dank für den tollen Kurs! Auch ich als Yoga-Anfängerin konnte den Übungen super folgen und werde sicherlich ein paar bis zur Geburt immer wieder noch einmal wiederholen. Die Stunden und Simones angenehm sanfte Art und Stimme haben mir sehr geholfen um abends zu entspannen.

Bei der nächsten Schwangerschaft bin ich sehr gerne wieder dabei, vielleicht auch schon früher!

Isabell

Yoga 10 Block

Rated 5,0 out of 5
30.03.21

Ich bin Yoga Anfänger, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich bereits für den nächsten 10 Block angemeldet. Da der Kurs Online statt gefunden hat, hat es Simone sehr gut erklärt, damit auch Anfänger es verstehen konnten. Simone hat eine angenehme ruhige offene Art, die mir sehr gut tat. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Maria

Maria Hackner

Einfach Ankommen – Yoga für Schwangere

Rated 5,0 out of 5
05.12.20

Ich habe mich bei Simone im Kurs einfach sehr aufgehoben gefühlt, einfach durch Ihre liebe, ruhige und offene Art. Es waren schöne entspannte Stunden, die ich bis nach der Geburt hinaus spüren konnte. Ich danke für die Zeit und hoffe bald wieder einen Kurs bei Simone machen zu dürfen!

Lieben Dank!

Franzi